Dienstag, 11. Mai 2010

Immer wieder

gerne gibt es hier eine neue blogTapete. Heute mal ein bisschen rustikaler:D
Dieses neue herrliche Spielzeug in der 'blogger im Entwurf-Version' gefällt mir super. Man kann alles ausprobieren, diverse Hintergründe mit X- Farbmöglichkeiten durchspielen. Ihr müsst nur m Dashboard blogger-im-Entwurf als Standard-Dashboard einrichten und dann geht es los. Das geniale daran ist, das es nun auch für Html-Doofies, wie mich:)) möglich ist, ein dreispaltiges Blogformat einzurichten ohne dafür fachkundige Hilfe in Anspruch zu nehmen.




Probiert habe ich diese Woche mal einen Cabochon-Aufsatz, der nur noch in die  Cabochon-Fassung geklebt werden müsste (ne, dieser nicht, der hat nämlich hinten ein Ei :D  In vielen blogs gibt es schon sehr schöne Aufsätze  für verschiedene Modulsysteme , aber bislang fehlte mir die Zeit und der Nerv mich mit neuen Techniken auseinander zu setzen. So richtig begeistert bin ich noch nicht. Im Moment machen die mir genauso viel Spaß wie Ohrringe :D
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    eine schöne Blogtapete hast Du ausgesucht.
    Und der Cabouchonversuch sieht doch schon ganz gut aus.
    Die Begeisterung kommt bestimmt auch noch.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die "Blogtapete" hatte ich gestern auch für ca. 5 Minuten, aber bei mir sahs doof aus :D

    AntwortenLöschen