Mittwoch, 21. April 2010

MinzigFrisch

daran musste ich denken, als ich die Perle in der Mitte sah:)) Fertig und bereit für den sommerlichen... Frühling, der spätestens Samstag hier eintrudeln soll mit sensationellen 22°! Nun doch :))

Begleiten wird mich das Minzigfrische aber nicht , denn das gute Stück wandert  morgen in den shop:))


Wer also noch einen Begleiter für das hoffentlich anhaltende schöne Wetter sucht, kann es  morgen hier finden.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Bei diesen Farben muss er ja mal kommen .... er kann ruhig sommerlich warm sein der Frühling, der so lange auf sich warten lässt.

    Ich locke ihn auch, zusammen schaffen wir das ☺.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön buntig
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben, da wird einem richtig warm ums Herz...
    liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm....sieht das lecker aus! :-)
    Schöööön mal wieder was von dir zu hören/lesen!! :-))) *freu*
    Ich schreib dir mal ne Mail!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich ....vielen Dank ihr Lieben:)

    AntwortenLöschen