Freitag, 23. April 2010

In UNi

Einfach mal  ganz schlicht, ohne viel Schnickschnack, nur in schönen Farben so mag ich es heute. Lavendel, Apricot und Türkis, da werde ich wohl nochmal welche für mich machen müssen:))


Denn die sind heute nicht für mich , sondern auch für den shop.

Kommentare:

  1. Ich muss Dir mal sagen wie toll ich Deine Perlen finde! So schöne Farben und nicht kitschig, ich bin ganz angezuckert! Das wollte ich nur mal eben loswerden.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. So macht bloggen Spaß! Danke Claudia, da freu ich mich:))
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Meine Mail nicht angekommen?
    Meld dich doch noch mal unter jcgerrits(at)web.de
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudi!
    Alles erledigt!

    GlG Britta

    AntwortenLöschen
  5. hallo britta,
    so schöne schlichte modulperlen......die gefallen mir!

    die werd ich nie schaffen! immer muß ich an dem glas zerren, zupfen, ziehen und bumms....ist es doch wieder eine freestyle:-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Danke Gaby:) Und du wirst sehen, das wird schon, nur Geduld:)

    LG Britta

    AntwortenLöschen