Montag, 12. April 2010

Etwas besonderes

Ihr kennt das bestimmt....etwas Schönes auf das ihr euch richtig freut, das ihr aber noch gar nicht erwartet habt, kommt viel schneller als erwartet zu Euch!

Dieses sehr, sehr schöne 'gläserne Osterei' habe ich gewonnen. Sollte ich einmal (vielleicht irgendwann in ferner Zukunft oder im nächsten Leben:) eine so wunderbar detaillierte und besondere Arbeit zustande bringen, wäre ich mehr als glücklich.


Ganz herzlichen Dank,  liebe Manu!   Was für eine schöne Überraschung!

Kommentare:

  1. Da beneide ich dich aber - eine Perle von Manuela, was für ein Traum. Freu dich an ihr.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööööööööööön, ich freue mich so sehr, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße und vielen Dank für das schöne Posting,

    Manu

    AntwortenLöschen