Mittwoch, 14. April 2010

Endlich


blüht er  unser roter Weinbergspfirsichbaum. Seit ein paar Jahren wohnt er nun schon bei uns im Norden. Und ich bin gespannt, was dieses Jahr daraus wird. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Gibt es dann Weinbergpfirsiche? Und sehen sie auch so lecker aus wie die Blüte?

    Sooo schön.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Im günstigsten Fall ernten wir Weinbergpfirsiche:) Sie sind so lecker aromatisch und ein bißchen herb. Wenn alles klappt:) Eine Bekannte erntete letztes Jahr vor einer warmen Hauswand unglaubliche 20kg. Das bräuchte ich gar nicht:) Mir würde da schon eine Handvoll reichen.

    Und die Pfirsiche sind sind eher kleiner und nicht ganz so hübsch, wie die Blüten. AAber allein schon wegen der Blüten lohnt sich der Baum.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen