Montag, 12. April 2010

Der erste Kurs

Eine bloglücke von 14 Tagen ist ja schon lang, aber so viel Zeit habe ich natürlich sinnvoll genutzt...d.h. wenig ausschlafen und rumtüdeln, sondern viel erledigen. So ist nun auch endlich diese Baustelle nutzbar eingerichtet. Inklusive Absauganlage und selbstgebauter 'Haltungshilfe'. Das ist so wunderbar bequem, man hat beim längeren Perlen keine Nackenverspannungen mehr, sondern durch die Armstützen fast ein sesselartiges, entspanntes  Sitzgefühl.  Ich freue mich riesig. Die Fertigstellung war dran, denn für letzten Samstag hatte ich den ersten Kurs verabredet. Es hat wirklich Spaß gemacht und die beiden haben schon tolle Sachen zustande gebracht.


Hier mal ein kleiner Teil der ersten Perlen



Unglaublich, was man in ein paar Stunden alles schaffen kann:)) Die Mädels waren begeistert und kommen denke ich nochmal wieder:)  Und der nächste Kurs könnte vielleicht schon mit Frau A.sein. Da würde ich mich freuen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen