Sonntag, 14. März 2010

Kanzashi #3

Wenn ihr die Kanzashi auch mal ausprobieren wollt und gern ein Buch dazu hättet, überlegt , ob ihr  Euch nicht dieses zulegt. Zuerst habe ich es als Buchvorstellung gesehen bei Frau Kännchen, dann ein wenig gesuchmaschint und da ich nicht bis Seite 30545450  gegangen bin, war dies auch die einzige Beschreibung in Buchform, die ich gefunden habe.
Die Quelle der Inspiration :)) oder einfach detaillierte, gut erklärte Anleitungen findet man in Diane Gilland's Buch *Kanzashi in bloom*.



Videos zum Gucken findet man  im web , z. B. bei you tube oder vimeo.

Neues oder andere  weiterführende links gibt es  auch auf  Diane Gillands blog oder bei flickr. Viel Spaß beim  ausprobieren.

edit: Und offiziell erst Kanzashi #2, aber der findige Leser sieht die erste. (So geht es mir oft beim gegenlesen,und ich denke dann... aah, die Hälfte vergessen, schneller gedacht als geschrieben.Bitte sortiere das runde Gefäß oberhalb der Schultern nochmal neu.  Passiert Euch das auch?)

edit2: Fotos der fertigen  Knazashis kann ich erst morgen  bei besserem Licht zeigen .So konnte man auf den Fotos nix schönes erkennen.,sorry. Blödes, matschgraues Wetter

1 Kommentar:

  1. Danke für den Buchtipp. Werd ich mir auch besorgen!!

    GGVLG Jana

    AntwortenLöschen