Sonntag, 7. März 2010

Etwas für den

Frühling könnte dieses Armband sein. Wenn draußen schon die Vögel zwitschern, der Tag früh anbricht und die Sonne immer wärmer scheint.....und stellt Euch vor...



Man kann dann schon draußen Kaffee  trinken und kauft begeistert Blumen für den Garten oder den Balkon.



Ich freu mich schon so auf den Frühling und fange jetzt einfach an vorzubereiten, denn wenn es soweit ist,


will ich nicht irgendwas ödes machen, sondern dann schnappe ich mir nur meine Bande und bin draußen.

Das dauert nicht mehr lang :)  Euch noch einen schönen Sonntag !

PS: Vielen, lieben Dank für Eure nette Kommentare. Ich freu' mich immer riesig!

Kommentare:

  1. Meine Liebe,du sprichts mir aus der Seele,ich habe heute Nacht gearbeitet und das schönste daran war,das es um 6.00 Uhr angefangen hat zu dämmern.Trotz Eis und Schnee merkt man das der Frühling vor der Tür steht!!!
    Also,hiss das Sonnensegel...
    Bis bald auf eurer Terasse
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Armband macht wirklich Frühlingslaune mit diesen fröhlichen Farben. Leider ist es bei uns überhaupt nicht frühlingshaft es schneit schon wieder!!
    Ich will Frühling und Sonne!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. soooo schöne Frühlingsfarben!! Hier bei uns im Norden ist der Frühling noch nicht wirklich angekommen *seufz*

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Diese tollen kräftig-bunten Farben erinnern mich ja eher an Sommer als an Frühling. Oder ist es nur die Sehnsucht?
    Auf jeden Fall ein superschönes Schmuckstück das die Sonne lockt!
    LG,
    Heide

    AntwortenLöschen