Montag, 8. Februar 2010

Armbandpuzzle

 Das könnten fast alles Teile eines Armbandes werden:) Bis auf den feurigen Glitzermatsch im Hintergrund ist das meiste auf den ersten Blick geeignet . Für den Armbandbau wird hier mal viel mal wenig  Zeit benötigt. Vor allen Dingen eine große Auswahl an schönen, nicht zu großen Perlen.Für die Selbermacher und Bastelmuttis unter Euch zeige ich es gern mal, wenn es wieder soweit ist.( Welches Band, welcher Knoten, Perlen, u.s.w.

Was hier immer noch an Blog-content fehlt ist die Liste... was ich dieses Jahr gerne machen würde, vertiefen würde, mir wünschen würde....das kleine Glück... Der erste wäre...  Nähen, möchte ich die DREI Schnitte, die hier schon samt tollem Stoff seit dem letzten Jahr rumliegen. ... Habe ich eigentlich schon erzählt, das ich zwar geradeaus, aber sonst nicht so besonders nähen kann?  ;D


Euch noch einen schönen Abend!

Edit: Was mir noch spontan einfiel... ich würde gern mal ein paar blogger kennelernen, so im eschten Leben:)

1 Kommentar:

  1. och...die gelbe mit den türkisfarbenen punkten...ist die süß!!

    und mit dem nähen...das wird schon...learning by doing;)... wichtig ist ein guter nahttrenner;)

    mir gehts übrigens ähnlich..ich träum auch immer von netten bloggertreffs...leider wohnen die meisten eher weiter weg von mir:(...

    glg,dani (immer wieder gern hier)

    AntwortenLöschen