Sonntag, 17. Januar 2010

Was die beiden

wohl verbrochen haben, das ihnen dermaßen die Gesichtszüge entgleisen:) Man könnte sie auch *Keine-Lust* und *Es-wird-nichts-fertig* nennen . Sie hatten sich schon auf ein schönes zu Hause gefreut, dachten sie doch ,sie könnten bei uns einziehen. Nix da:)





 Für *Keine-Lust* und  *Es-wird-nichts-fertig* habe ich gar keine Zeit, denn momentan arbeite ich an diesem Brocken.




Von der Idee her sollte es so wie dieser kleinere Anhänger sein, aber gerne ein bißchen größer...



Nur mal so zum Vergleich..

Das war nur der erste Versuch, ganz so wie ich es mir vorgestellt habe ist es noch nicht. Ich zeige es mal, wenn es fertig ist.

Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf den großen Anhänger, wenn er fertig ist!
    Der Kleine gefällt mir nämlich sehr gut!

    Und die zwei Eule sind unheimlich süß geworden.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen