Mittwoch, 27. Januar 2010

Nicht kleckern

heißt garantiert das Motto der x-large  Fotoeinstellung.  Und man kann herrlich viel sehen:) Mal eine Wechselperle in lilö, ein echter Brummer.



Anregungen gibt es überall, besonders gern in Bereichen, die garantiert nichts mit Glas zu tun haben... raus kommt dann manchmal sowas...





Das hier sind Experimente mit Silber und Emaillepulver, beide Perlen sind in der Perle  aus dem gleichen Glas.



Das hier könnte vielleicht mal ein Armband werden. Die kleinen Perlen für Armbänder mache ich bei fast jedem Perlen. Und die ersten Ohrsteckerversuche zeige ich Euch noch. Ich habe es immer geschoben, weil sie mir nicht so einen Spaß machen. Mal sehen was da noch kommt.



Und auch bei mir sind die Hälfte der neuen Sachen oder ersten Versuche einfach mal ..Schrott:D nicht so ,wie ich sie mir gewünscht hätte. Und dann übe ich weiter :) Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ich finde allesamt wunderschön!! aber richtig Klasse finde ich den dicken Brummer!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Lilö Brummer ist auch mein Favorit - tolle Farben!
    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  3. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen