Montag, 28. Dezember 2009

Und heute das 200 ...

posting .

Mittlerweile haben hier 298x  Leser einen Kommentar geschrieben ( ich glaube es kaum), unglaubliche 44 Menschen haben sich hier als Leser verlinkt und über 13000 x hat jemand auf diese Seite geklickt ( bis heute bin ich mir nicht sicher, ob das Ding auch meine Aufrufe mitzählt oder nicht :D ) Dieser blog existiert über 2 Jahre ( ja, ich weiß bloggeburtstag war schon , aber  naja, beim nächsten Mal :) und was bleibt nach all diesen Zahlen?

 

Ich freu mich:D
Es macht immer noch Spaß, jetzt mehr als am Anfang ( naja, im Moment ist hier eine kleine Flaute, aber mehr, weil  alles sehr entspannt läuft) denn  ich habe so viel nette Rückmeldung bekommen.Und dafür erst mal ein ganz herzliches Dankeschön.

Auf dem Foto habe ich  einen kleinen Jahresrückblick zusammengestellt. Einfach , um mal zu sehen, was hier letztes Jahr so gelaufen ist. Gar nicht so wenig :D, wie ich dachte, denn das sind nicht alle Fotos, sondern nur die, die mir so ins Auge fielen.

Und wie sieht es bei Ihnen/Euch mit den  Wünschen fürs neue Jahr aus? Außer Gesundheit, Glück, Erfolg ect. Das erhofft man sich ja jedes Jahr, aber nicht immer läuft alles ideal. Ich dachte eher an so kleine Wünsche/Ziele, wie anfangen eine Sprache zu lernen oder mehr blogger im Real Life kennenzulernen... oder neue Techniken beim Hobby oder überhaupt eines anzufangen. Vielleicht mehr Sport treiben, ein Ass mit der Kamera oder die ultimative Backfee werden ? Schreiben sie mir mal , ich bin gespannt...... Morgen erzähl ich mal meins:D

Bis dahin liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta.

    Ersteinmal muss ich sagen ,das ich Deinen Blog sehr schön finde. Ich schaue regelmäßig bei Dir rein, wenn auch meist still..

    Was ich mir für das neue Jahr wünsche, hab ich mir noch gar nicht so recht überlegt - aber dafür hab ich ja noch ein paar Tage ;o))

    Ich hoffe, meine Familie bleibt (bis auf die paar Wewechen, die wir das ganze Jahr über haben werden)glücklich und gesund!!

    Und dann hoffe ich, das das mit dem Bloggertreffen in Rostock klappt ... das wäre wirklich super!!

    Ansonsten wollte ich mit dem abnehmen *huuuuuust* anfangen ... so ein paar Kilööööchen wären nicht schlecht, aber irgendwie nehm ich mir das jedes Jahr vor ... muss mal meinen inneren Schweinehund verprügeln!!!

    So ... und nun bin ich auf deine Wünsche gespannt ;o))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen tollen Start in das neue Jahr!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen