Montag, 7. Dezember 2009

Das 7.Türchen



war mal so richtig überraschend.Wenn man nichtsahnend zur Tür geht und vom Postboten unter anderem dieses schmale Päckchen in die Hand bekommt, denkt man ...Werbung ?....




Ah, der Schokomann, klar schon gesehen...hm .... und dann liest man den Text...

.

Das ist dann schon der Tagesburner:) Verursacher war das Tochterkind:)


Und heute neue Chance, neues Glück denn Du kannst hier noch dabei sein.


Und hier die Idee von Susanne von Stoffelina:

"Mir steckt ja schon länger so die Idee in der Nase einen Blog-Adventskalender zu gestalten, also jeden Tag ein Post mit einem Weihnachtsgedicht, einem schönen weihnachtlichen Foto oder einer besinnlichen Geschichte - einfach irgendwas zum anschauen, nachdenken, lesen oder schmunzeln. Das wäre allerdings etwas einseitig, wenn ich das alleine machen würde, deswegen meine überdachte Idee: Ich eröffne heute den Blog-Adventskalender und reiche ihn an die nächste Bloggerin weiter.
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich schnell im Kommentar ein und macht sein Türchen morgen auf. Immer der erste Kommentar ist für den nächsten Tag zuständig. Der Post sollte dann aber bitte bis spätestens 20 Uhr zu sehen sein, damit ihn noch jeder lesen kann. So können wir alle wieder kreuz und quer durch die Blogwelt reisen, um den Kalender zu verfolgen.
Na, seid ihr dabei?

Liebe Susanne, falls sich heute niemand findet würde ich gerne an Dich weitergeben.

Liebe Grüße, Britta

1 Kommentar:

  1. Danke Britta fürs Mitmachen
    Werde morgen das nächst Türchen öffnen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen