Donnerstag, 15. Oktober 2009

Und Schwesterchen, sollte es so aussehen?

-Das rosa Herzchen sieht ein bisschen bekleckert aus, zu viel rosa Glaspuder( enamel). Gefiel mir trotzdem:D-


... Nicht wundern ....dieser blog war ursprünglich mal als Kommunikationsmittel angelegt . Ich stelle ein...Schwesterchen ruft an, aber heute schreibt sie mir schon Kommentare:D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Huhu Britta,
    ich finde grade das "Geklecker" sehr ansprechend. Gefällt mir richtig gut.
    Schönes Wochenende
    ...auch diesmal bei mir wieder perlenfrei... *seufz*
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    diese fand ich auch ganz nett:) Hast Du jetzt schon deine Dosier-Tülle ausprobiert?
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Und nächstes WE gibt es dann Perlen:D

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Herz auch toll...auch wenn zu viel...was auch immer darin ist *lach*
    Hat was ;-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen