Sonntag, 4. Oktober 2009

Mal ganz anders

und doch vertraut:) Auch so kann Pflaume aussehen.


- Modulperle aus Pflaumenholz-

Es trägt sich wirklich schön und lässt sich sicher toll mit anderen Perlen kombinieren.Vielleicht mal mit Steinperlen:) Was für ein Glück, wenn man einen experimentierfreudigen GöGa hat.


Nachdem hier wochenlang Quartalsblogging angesagt war, soll es jetzt wieder losgehen. Ich habe zwar viel bei Euch mitgelesen, hatte aber selber keine Zeit zum bloggen. Trotzdem habe ich nette Kommentare und liebe Mails bekommen.Und ich kann nur sagen, ich freue mich immer sehr! Ganz herzlichen Dank dafür. Und weil ich hier auf meinem Counter sehe, das sich das ganze hier den 10000 nähert, möchte ich gern etwas verlosen. Diesmal wird es ein Überraschungspaket sein. Wer also Lust hat daran teilzunehmen, hinterlässt einfach einen Kommentar bis nächsten Sonntag um 13.00.

Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ich freue mich wirklich sehr, hier wieder mehr von Ihnen zu sehen und zu lesen.

    (Wir waren heute auf einem Herbstmarkt und da gab es einen Stand mit selbstgemachten Modulperlen. Die waren ja ganz nett, aber längst nicht so schön wie Ihre.)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dankeschön!

    Gerade haben wir auch bei Ihnen einen Kommentar hinterlassen:)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es wieder was zu gucken gibt;) und auch noch so interessant und toll-aus holz! Tolle Idee!
    glg,dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Perle ist ja sehr schön!!! und ein hübscher Pilz ist auch dabei, sieht nett aus.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Da auch ich mir grade vorgenommen habe, wieder aktiver perlenzubloggen, wünsche ich uns beiden viel Erfolg bei dem guten Vorsatz.
    Eine schöne Pflaume übrigens. Mein weltbester Schatz ist da leider unbegabt, dafür kann er Server aufsetzen und programieren. Nu ja, kann man auch mal gebrauchen. ;-)
    Liebe Grüße von der anderen Britta

    AntwortenLöschen
  6. Superidee, eine solche Holzperle habe ich noch nie gesehen, auch der Pilz gefällt mir gut. Kann man die auch kaufen ???

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hy Britta
    die Perle von Mathias sieht super aus! lg aus
    groß berkel

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht ja super aus, die würde mir auch gefallen!!!

    Liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Aloha eh

    Schön das du dich bei mir als Leser eingetragen hast,hat mich wirklich gefreut. Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich hoffe meiner wird auch noch brav wachsen. Die Perle aus Holz ist eine Tolle Idee, von Tollebeads habe ich mal welche aus Bernstein gesehen, doch Holz gefällt mir viel besser. Ich hab schon öfters mitbekommen ,dass in Blogs verlost wird, ich glaube ich werde mich dieser "Tradition" anschließen. Ich schenke so gern.

    Liebe Grüße Katta

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir nicht sicher, wo ich jetzt den Kommentar hinterlassen soll, ich hoffe also einfach, Sie sehen das.

    Das mit den Holzperlen bitte ausbauen, das sieht so vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  11. Die Holzperle ist wunderbar – verkaufen Sie sowas auch?

    Ich freue mich, wenn Sie jetzt wieder mehr bloggen. Sie machen sooo schöne Sachen.

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Holzperlen,habe sie schon im Original von Pandora gesehen und eure sind mindestens genau so schön.Tolle Igee vom Göga.
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen gibt es auf Deinem Blog zu entdecken!

    Da ich eine anstrengende Woche und einen blöden Tag hinter mir habe versuche ich mal mein Glück und springe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich hierhin gekommen bin, bin aber froh, hier mitlesen zu dürfen, tolle Perlen, die Zwischenvögel sind prima.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen