Donnerstag, 22. Oktober 2009

Glückliche Momente

Manche Tage sind so zäh, wie Kaugummi .... man ist froh, wenn man alles erledigt hat...und dann macht man abends die blogrunde und auf einmal überfällt einen beim lesen ein warmes Glücksgefühl... weil da jemand deine Arbeit schätzt und begeistert ist.


Von der lieben Frau Ouvrage gab es einen Award. Ganz herzlichen Dank für die netten Worte!


Die Award Regeln lauten folgendermaßen:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge, die anderen noch nicht von mir bekannt sind....na dann..

1. Auch ich träume vom Urlaub... in allen Formen, ob am Strand liegen, an einem Fjord über die Berge kraxeln oder Städte reisen.
2. Meinen Kaffe mag ich mit Milch, gerne schon auf Trinktemperatur zum runterstürzen:)
3. Was würde ich dafür geben, wenn ich vernünftig programmieren könnte. Ich hätte so gerne einen 3-spaltigen blog und habe es immer noch nicht geschafft ihn umzustellen.
4. Ich fotografiere unheimlich gerne und träume von einer Pentax k7 ( hach, ist die schön)
5.Ich habe eine Nähmaschine , kann aber nicht besonders gut damit umgehen.
6. Werbepausen bei spannenden Filmen finde ich extrem nervig, da gucke ich lieber eine DVD oder gehe ins Kino.
7.Lesen finde ich herrlich, zu Hörbüchern habe ich noch nicht so den Zugang gefunden. ( Ich habe es mal versucht mit dem goldenen Kompass... aber es machte mich wahnsinnig einer Stimme 15 min. lang zuzuhören, um eine kleine Szene zu erzählen)

Dann sollte man 7 blogger nominieren... ganz schön viele, oder? Viele haben ihn schon, manche wollen ihn auch gar nicht, aber diese beiden hoffentlich schon...denn bei den beiden gefällt es mir immer gut. Also liebe Birgit und liebe Anita hiermit möchte ich diesen Award an Euch weiterreichen. Für ungewöhnliche Ideen und witzige Texte hier mal ein Preis: ))

Edit: Liebe Frau Ouvrage, ich hätte mich gerne bei ihnen im blog bedankt , aber ich weiß nicht, wieso ich in dem Format nicht kommentieren kann. Hmmmpf...

1 Kommentar:

  1. Hach, ich freu' mich so, dass Sie sich gefreut haben. Manchmal zappe ich einfach so bei Ihnen durch, weil alles so lecker aussieht ;-)
    Hm, das mit dem kommentieren wundert mich ein bisschen. Manchmal ziert sich mein Captcha ein wenig, bis es erscheint. Da muss man mehrere Male bestätigen - und schwupps dann geht es. Keine Ahnung woran das liegt. Manchmal wünschte ich mir auch, ich würde etwas davon verstehen, was ich hier tue.
    Ihnen alles Liebe
    Frau Ouvrage

    AntwortenLöschen