Dienstag, 11. August 2009

Bloggen nach einer riesenlangen Pause. ...gar nicht so einfach den Anfang zu finden:)) Aber ... schön war's... der Resturlaub, der Werkstattbau, der Markt und nun arbeite ich schon wieder. Auch schön:)

Es ist soviel passiert, ich fange mal mit der Werkstatt an. Also...

Es fehlt nur nur noch der Innenausbau, Farbe und 3 Millionen Kleinigkeiten, aber ! es ist zu zu, sprich die Fenster und die Türen sind drin, das Dach ist dicht. Der Wahnsinn:)


Der Markt war aufregend, witzig und die beiden älteren Ladies einfach süß ( als sie sich nach dem Kauf anlachten und zu sich sagten, da haben wir uns ja mal was Schönes gegönnt, hätte ich sie drücken können). Es war schon viel Vorbereitung, aber wir haben alles geschafft, was wir an Dekoschnicki machen wollten( beim nächsten Mal würde ich es anders machen, es geht doch nix über Erfahrungswerte:D Ich hatte meinen Eingasbrenner dabei und habe vorgeführt, wie das Loch in die Perle kommt. Die Leute waren interessiert und sagten auch mal, ohne etwas zu kaufen ( man braucht ja auch nicht ständig Glasperlen) ...Tolle Perlen. Das war wirklich schön. Klar gab es auch die, die sagten, wieso sind die Modulperlen so teuer und kosten nicht nur 3,50. Aber hey, es gibt ja auch Importware und Perlenmutti:)) Alles in allem... war's nett, wirklich nett und hat Spaß gemacht. Im nächsten Jahr sehen wir uns dort wieder:))
Diese Anhänger ( und einiges mehr;)) habe ich wieder mitgebracht, die werden in den nächsten Tagen ins Shöppsche wandern.


Und mein Resturlaub:)) ... die Zeit flog , das Klimahaus und der Besuch der Schwester ( hört sich an wie ein Romantitel, oder, hihi?) stehen noch aus.

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. guten morgen,

    poahhhhhhh ist die schön geworden, da würde ich mich auch freuen wie oskar......genial:-))))

    viele liebe grüße aus dem ösiland

    gwen

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    I really like your blog.

    I just started mine, and i would really appreciate it if you read it and told me what you think.

    - Jill

    www.stylemansion.blogspot.com

    AntwortenLöschen