Samstag, 25. Juli 2009

Was ich so machen werde...

bis Mitte August.... in meinem Resturlaub und die Zeit danach...also... ich werde meinen ersten Markt vorbereiten, was sich im Moment noch als sehr zäh gestaltet. Die Idee ist schon rund , aber noch viel zu tun. Dann die Werkstatt...
Call it *Baufortschritt*

...das geht ruckuck voran und macht richtig Spaß. Ich bin da nur der Handlanger, aber im Moment ist es herrlich draußen zu arbeiten. Auch bei ständig wechselndem Wetter.



Dann gibt es noch einen Besuch vom lieben Schwesterlein und viel Zeit für die Familie. Das Klimahaus möchte ich mir ansehen und ich möchte wieder an die Nordsee. Einen Auftrag werde ich noch fertigstellen und vielleicht Frau Antonmann das Glas perlen zeigen. Wenn Sie mag:)

Und ich werde nur die allernötigste Zeit am PC verbringen, deshalb sehen wir uns erst wieder Mitte August. Mit neuen Fotos und erholt. Bis dahin ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sie mag, unbedingt und sehr, und hat die Einladung fest bei sich gespeichert. Nur gerade jetzt ist gerade so gar keine Zeit zum Kommen.

    Also wünsche ich schöne Ferien und viel Erfolg und Vergnügen bei Allem, was Sie so tun werden.
    Liebe Grüße,
    Frau Antonmann

    AntwortenLöschen
  2. woowwwww ein neue werkstatt, bin mir sicher die wird der hammer und du wirst wieder wunderschöne bunte pibbs perlen darin machen.....

    viel spaß und freude auch wenns bei dir momentan sicher "rund" geht wünscht dir

    gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir/Euch eine tolle Zeit!
    Bis bald, Bine

    AntwortenLöschen