Montag, 20. Juli 2009

Statt Glasperlen...

gibt es heute mal ein paar Gartenperlen. Dieses Jahr wachsen sogar die Pfirsiche ohne wild rumzukräuseln. Und wenn ihr mal genau hinseht...nö, das sind keine Kirschen, sondern Blutpflaumen. Bei herrlichsten sonnigen 5 Minuten, habe ich schnell die Fotos gemacht. Das Wetter war ziemlich durchwachsen heute.
Den Tag verbrachten wir mit Kater bespielen, beobachten, x-Kleinigkeiten erledigen und Alltagskram und viel Zeit zum spielen. Der kleine Kater ist 10 Wochen alt und jetzt schon ein Hammer:)
Ein paar Glasperlen gab es auch , aber noch nichts sehenswertes....


Nachdem wir unseren Internetanbieter von ..Ich bin drin ...auf das pinke T umgestellt haben und ich heute endlich mal die Kommentar-Benachrichtigung geändert habe, sah ich erst, was auch zu älteren Posts an Kommentaren einging. War das schön! Und so nett! Ganz herzlichen Dank!
Und jetzt noch mein persönliches Highlight....

Call it"Grundsteinlegung":D



Wenn es fertig ist, wird in einem Teil meine Werkstatt einziehen. Später dann:D

Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen