Montag, 13. Juli 2009

Ganz ....


...bunt und mal ohne Tierchen auch für das größere Mädchen könnte dieses Armband sein. Genau das richtige für den Sommer, der jetzt pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn wieder kommt:)) Ich freue mich und bin gespannt, denn am 09.08.2009 findet ihr mich in Worpswede beim Kunsthandwerkermarkt der Open-air-Galerie. ( Jaaa, deshalb die Aufregung, das erste Mal ist ja immer so spannend:))

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Heute morgen war ich erst auf Deinem Blog um zu schauen, ob sich was getan hat :o)
    Das Armband ist superschön geworden, würde mir auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband würde mir auch suuhuuper gut gefallen ;o)) Total Klasse!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband sieht super aus!
    Wenn es im Shop wäre, hätte ich es gekauft ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaftes Armband !!!
    gefällt mir SEHR gut !!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen