Mittwoch, 24. Juni 2009

Wunderbar


Das Glas macht, was es soll, den freien Tag konnte ich ausgiebig nutzen... und das Wetter ist traumhaft. Bei Euch hoffe ich auch!

Über die lieben Kommentare haben wir uns sehr gefreut. Christina, auf die Frage, ob er denn auch so herzig aussehe, sagte der 10-jährige und 1,60! große lachend, "Nä!"
Das Talent, falls welches von den Eltern vergeben wurde, sagt er, hätte er von beiden:))

Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. hallo.

    ich bin grade bei dir vorbeigehusht und muss wirklich sagen, dass die perlen die du machst, ganz wunderbar aussehen. ich hab mich grade auch etwas in den fliegenpilz verschossen. (;

    lg.

    AntwortenLöschen
  2. wieder so wunderschöne Perlchen!!!

    ♥VLG Jana♥

    AntwortenLöschen
  3. oooh, die sind ja alle ganz zauberhaft!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen