Dienstag, 9. Juni 2009

Pink

Kommentare:

  1. Ohhhhh! Die sind süß! Die mag ich!!! :-)))))))))))))))))

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* ... wo kann ich sie kaufen? sie sind TRAUMHAFT SCHÖN!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden deine Herzerln! Schön Pinkig!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich!

    Und liebe Ute schreib mir doch einfach eine mail:))
    Liebe Grüße von

    Britta, die jetzt beschwöngt ins Bett geht:D

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzchen sehen so richtig blütenblatt zart aus, sehr schön!
    Ich hoffe, Du zeigst auch, was Du daraus machst ;-)

    Lieben Gruß
    Birgit :-)

    PS.: Was is'n das für'n pink?

    AntwortenLöschen
  6. Birgit,
    das ist VT068x rosa antiquo.
    So ein schöner Farbton...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. liebe Britta...

    ich bin in deine sehr farbenfrohe, interessante, tolle Kunstwerke verliebt. Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Werde öfters vorbei kommen :-)

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen