Freitag, 19. Juni 2009

Mal wieder...

Pilze, Punkte und "Pausengeier":)) Diese Anregung habe ich bei Pepperpatty gesehen und natürlich bei Farbenmix



und der Pausengeier:))



Soviel für den Anfang... Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. *kreisch* wie schön ist das denn?? Ich bin ja total hin und weg von der tollen FliePi-Perle!! *schmacht*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Fliepi Perle ist zucker!!!

    GVLG Jana

    (das Bild natürlich auch *g*)

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das toll
    ich bin gerade auf umwege auf deinen blog gestoßen und hab mich glatt festgeschaut
    wie machst du das den mit den glasperlen?
    ich hatte gehofft das in anleitung mal zu sehen, gibt es da irgendwo etwas wo man mal sieht wie du diese wundervollen werke erschaffst?

    lg
    fio

    AntwortenLöschen