Mittwoch, 3. Juni 2009

Ganz oft...



machen Dinge, die so neben dem 'real life' passieren, so viel Freude!
So wie Kommentare lesen....ich freue mich jedesmal, wenn mir jemand schreibt.An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön in die Runde !
Oder wenn ich durch Link-Listen wieder viele wunderbare blogs entdecke oder wiederlesen kann.
Ein bisschen Fernweh bei dem boar-kalten Wetter wurde bei spain daily geweckt. Es gibt es dort ein tolles Projekt zu sehen... 'corner views'.. vom Prinzip so wie bench monday(nur ohne flickr) und es wird immer eine neue Aufgabe gestellt. Alle die teilnehmen sind wiederum verlinkt:) Soviel herrliches Lesefutter. Einen 'cornerview' kann man im Moment auch bei mädchen blogt sehen. Ihre Bilder haben einen ganz eigenen Charme finde ich...
Schon oft und immer wieder gerne lese ich Genninne's Art blog. Sie macht ganz wunderbare Colorationen (wer es schon mal gesehen hat steinige mich ruhig, aber wie beschreibt man ihren Stil?

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. hi britta! thanks for visiting! you have a lovely blog- wish i could understand, but i´m having fun looking at the photos:) your jewelry is gorgeous. happy day! jane

    AntwortenLöschen
  2. Und ich zum Beispiel freue mich seit ein paar Tagen, dass ich Ihren Blog gefunden habe. Löst er doch unter anderem den großen Wunsch bei mir aus, auch so wunderschöne Perlen herstellen zu können:) Das, was Sie da so zeigen, finden ich ganz großartig.
    Liebe Grüße,
    Frau Antonmann

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön!

    Jane! Thanks a lot! Maybe you can use the google translation gadget at the sidebar:)

    Frau Antonmann:) Vielen, vielen Dank! Der Wunsch so etwas auch zu können, hat mich auch getrieben:) Falls sie das mal ausprobieren möchten kommen Sie vorbei:)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. hello ..

    cute pic....
    have a nice weekend
    mona & the girls
    love the bead on your pre. post :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn sehr schoen. Du machst wirklich wunderschoene Galsperlen! Ich werde bestimmt wieder reinschauen...:) Silke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Links zu Corner Views und den anderen beiden...hin und wieder verbiete ich mir, weiter zustöbern...das nimmt ja doch kein Ende, aber dann und wann kann ich nicht anders und bin verzaubert von den vielen neuen schönen Blogs, die es zu entdecken gibt. Und alles was mit Fotos zu tun hat finde ich sowieso klasse!
    LG BINE

    AntwortenLöschen