Montag, 29. Juni 2009

Der Wünsche drei...

hat man manchmal zum Geburtstag (wenn man Glück hat:))Ob es mit der Erfüllung klappt,
liegt heute mal in meinen Händen. Damit man schon mal Frösche küssen für den Ernstfall üben kann, hier also das Übungsobjekt.



Und ein paar Solisten und Module aus verschiedenen Silbergläsern



Für diejenigen, die sich schon immer mal gefragt haben... wie werden Glasperlen hergestellt, die können hier mal schauen.
Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. wieder mal: traumhaft schöne Perlchen!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Heißt das Du hast heute Geburtstag?????? Dann wünsche ich Dir nämlich alles Gute und einen wunderschönen Tag!

    Grüße aus Ö.
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Danke *freu*, Jana
    Ohh, Christina ,nein, ich hatte ja schon:DD Aber trotzdem Danke:))Der Frosch ist für meine Nichte:))zum Geburtstag. Ich hätte im Moment auch wesentlich mehr Wünsche auf der Liste:))
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen