Donnerstag, 25. Juni 2009

bloghopping...#3


Heute war ich hier und nur ein bißchen am Brenner. Fotos davon gibt es erst am Samstag...Damit Euch nicht langweilig wird, könnt ihr wieder mitgucken beim bloghopping

Bloghopping zu zweit ist noch besser, als allein! Probiert es aus, das ist so ein Spaß! Entfernungen lassen sich problemlos überbrücken, wenn man zusammen am Telefon von einem Blog zum anderen switscht. So geschehen am Dienstag, als ich mit meiner Schwester bei Ollibollies war. Raquel hat unheimlich viele Ideen, näht, bastelt, malt und es wirkt alles so liebevoll gemacht. So schön...
Oder seht Euch mal die witzigen Stofftiere bei Flora von Floortje an. Herrlich:)

Viel Spaß beim Gucken!

1 Kommentar:

  1. Witzig bei Ollibollies war ich heut auch schon gucken.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen