Sonntag, 31. Mai 2009

Wunderbares...

Wetter, ganz viel Zeit und mal ganz andere Farben...
Ein Wunsch einer Freundin der Schwester, für deren Mutter und ....
Hier sind sie, Schwesterlein, mal eine kurze Rückmeldung bitte. Ganz vergessen, die Blümchenperle kühlt noch ab:)



Und dann war da noch ein Blattwunsch. Diesmal mit Seidenband in grau.
Vielleicht kann man hier ein bißchen sehen, was der Lichteinfall ausmacht. Dieselbe Kameraeinstellung, aber eine zusätzliche Wolke.




Und diverse Herzchen...
Eigentlich sollten es nur 3 werden, aber es ging so flott, da waren es schon so viele:)



Ein paar Evergreens gab es auch noch...



..und ein paar skulls ... zum aussuchen für fr.ami:)



Euch allen noch schöne Pfingsten bei weiterhin traumhaftem Wetter!

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir, da musste ich doch gleich mal schauen, wer den geschrieben hat. Ist das schön hier bei dir, Perlen, Filz, Pilze und weiter unten habe ich gesehen, dass du sogar malen kannst...
    Ich schaue hier bestimmt regelmässig rein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. OHOHOHOHOOOOO!! ich hätte gerne den mittleren. ui fein! ich freu mich so! :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh du machst ja wundervolle Glasperlen.

    Dein Frosch könnt ich glattweg küssen *g*.

    Lieben Gruß Myri (die jetzt öfter mal reinschaut...)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Habe grad deinen Blog gefunden und mich sofort auf die Leserliste gesetzt...
    Werde wohl öfter mal reinschauen, du machst wirklich schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    blueberry :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich stehe ja sogar auf Ihrer Link-Liste.

    Meine Linkliste ist sehr übersichtlich und „erlesen“. Aber Sie schaffen es locker darauf :-)!

    Bitte unbedingt weiterhin so schöne Sachen zaubern!

    (So, nun höre ich mal wieder auf, Sie mit Herzchen und Kommentaren zuzuspammen ;-)...)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen