Donnerstag, 14. Mai 2009

Was macht ihr ...

...wenn ihr eine liebe Freundin fragt ...sag mal,was wünscht du dir zum Geburtstag?..und sie in etwa sagt...erkenne wer ich bin und sei kreativ. So sagte sie das ganz fröhlich. Aaargh...und schon fährt der kreative Funke in der leeren Murmel eine Runde Gedankenblitzbahn....Natürlich soll es ein tolles Geschenk werden, klar soll sie sich freuen, und hey fast vergessen ... es soll witzig sein und überraschend...Glasperlen fürs Pandora-Armband scheiden aus, da hat sie schon so viele....grübel, grübel...und dann kam eine Idee...sie hat neue Sofas und eine leere Wand, wie wäre es mit ein bißchen Farbe? Diese Idee und etwas womit ich mich mit meinen Leuten bei der Arbeit beschäftigt habe, kamen so zusammen... Collagen, mixed media und Farbe
Die Inspiration dazu gab es bei Thelma. Sie macht sooo schöne Sachen. Hier nun der Entwurf...




Noch auf Papier. Quasi als Idee. Und jetzt mal ehrlich...würdet ihr Euch darüber freuen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen.

Bis dahin liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ja! Ja! Ja!
    Meine Güte, Britta, du bist ein Multitalent. Leere Murmel? Ha... da müsstest du mal bei mir ins Vakuum gucken. Ich hab erst mal kreative Pause eingelegt.
    Das Bild ist toll und ich würde mich wie Bolle freuen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. JUHU, da bist du ja wieder! Und Danke! Ich war schon versucht es mal im Geo-cache-Forum zu probieren:D
    Wie wäre es deine kreative Pause mit input zu füllen? Am 20.+21. Juni ist bei Volkmanns Tag der offenen Tür. Andrea Guarino und andere geben Demos, neue Produkte werden vorgestellt usw. Wie wär's? Wollen wir uns nicht dort treffen?
    Dir auch liebe Grüße und ein brittatolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so viel geocache ich gar nicht. Und sowieso nur, wenn ich auch sonst nicht geperlt hätte, sprich, wenn mein Schatz bei mir ist.
    Keine Ahnung, was mir so viel Zeit klaut, aber ich glaube, im Frühjahr-Sommer war ich immer mehr draußen unterwegs. Mal sehen, was der Urlaub bringt.
    Das hört sich gut an mit dem Tag der offenen Tür. Bist du sowieso irgendwann da? Lust hätte ich schon, aber mir schwirrt grade ein Termin im Kopf, den ich nicht greifen kann. Aber ich denke, das lässt sich einrichten. :)
    Auch dir ein tolles WE.
    Britta

    AntwortenLöschen