Freitag, 29. Mai 2009

Nur mal kurz... oder herrlichstes bloghopping

Nur mal kurz Mails abrufen. Kurz aufs dashboard,was es so neues gibt... HA! Das war wohl nichts! Ich liebe Linklisten. Sie haben mich schon zu den schönsten blogs geführt!
Heute habe ich viele Sachen, Seiten und blogs entdeckt ,die ich (teilweise) noch nicht kannte.

Damit Euch auch nicht langweilig wird, könnt ihr mal mitgucken...

Wenn ich jetzt gern umziehen oder neu bauen würde oder einfach nur mal meine Umgebung total verändern möchte, weiß ich , wo ich mir wunderschönste Anregung holen könnte... inspiration bubble wäre meine erste Adresse. Ganz fantastisch gefiel mir die Kofferstudie:D Katze müsste man sein...

Momentan versuche ich mich mal wieder am Silberglas und da bin ich auch nicht ganz alleine, denn hier gibt es auch schönes zu sehen oder auch hier. Schönstes Glas mit einem tollen Tut gab es bei den Gaffer Glass Girls

Und einen Wal habe ich dann auch noch gesichtet:)
Und schwupps ist eine Stunde rum. Wo wart ihr denn heute schon?

Kommentare:

  1. Good morn...
    thanks ... hope to talk more

    mona & the gaffer girls

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar kein Blogshopping, aber was nettes :)
    www.illamasqua.com

    Da möcht ich auch gern mal bestellen.

    AntwortenLöschen