Freitag, 1. Mai 2009

Im Farbrausch

Grün und grüner geht es jetzt ja draußen zu. Von jetzt auf gleich hat man den Eindruck der Voll-Frühling ist über Nacht ausgebrochen. Das bewirkt bei mir so eine Aufbruchstimmung, das ich ma liebsten renovieren, erneuern oder irgendetwas verschönern möchte. Bei einem Bummel durch den Baumarkt ( der mit der gesungenen Werbung) endeckte ich in der Bastelabteilung einen Preisnachlass auf Ma.rabu- Artikel von 70! Prozent.
Wärt ihr da vorbei gegangen? Ich jedenfalls nicht. Tapfer beschränkte ich mich auf die Textilfarben. Hier nun eine kleine Kostprobe ...der Kartoffeldruck ( habe ich zum letzten Mal in der Grundschule gemacht:) wurde wiederbelebt...

An diesen Farben konnte ich nicht vorbeigehen...

An den Brenner bin ich heute auch noch gekommen
Der erste von vielen neuen:) die gab es hier ja schon mal in kleiner...


...allerdings ohne Herzchen. Morgen mehr!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    ich hab heute morgen Post gekriegt... ganz herzlichen Dank dafür...♥ Ich hab Dich bei mir verlinkt, ist doch ok, oder ?

    ...70% ist ja der Hammer !!! ...die neue Perle ist auch ganz zauberhaft ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    schön, das es angekommen ist:) Und klar kannst du mich verlinken.

    Vielen Dank, liebe Grüße und auch brittadir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen