Montag, 4. Mai 2009

Grün-Blau

Der Griff zum Silberglas...

( für die Nicht- Perlies: stark silberhaltiges Glas, besondere Techniken erforderlich,... und das Gelingen kann auch mal von den Mondphasen, Außentemperaturen und Biorythmus abhängen, ...hey...nein, nein nur ein Witz:)

...hat heute mal geklappt.

Fotografieren lassen wollte sie sich nicht so richtig. Das schöne Schillern könnte noch besser rauskommen.

Und danach gab es noch einen Kaffee mit der der Lieblingszeitung.



Euch noch einen schönen Abend!

edit: sorry, Claudi, ich habe gar nicht geschrieben, was das für eine Zeitung war!
Die neue Living&more. Die hat seit einiger Zeit auch ein Kreativ-Journal dabei.
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. So ein schönes Blatt...
    ...Das ist auch meine liebste Inspiration, besonders dieses Heft ;o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön, was du alles machst!! Der Kartoffeldruck sieht auch klasse aus! Bin gespannt auf mehr!
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht - welches Heft liest du gerade??

    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :-)
    Dachte schon du redest nicht mehr mit mir...:-( *schniiief* ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Und ich ,Stiesel + Schnarchnase, habe ganz vergessen hier mal *Dankeschön* zu sagen:-)
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist der Anhänger geworden...ja, immer diese Fotos...manchmal kommen die Objekte super zur Geltung und manchmal eben nicht.
    GLG BINE

    AntwortenLöschen