Donnerstag, 23. April 2009

Oh...

ich freu' mich!
Denn der Counter zeigt:

die 5000
sind überschritten
!
Also 5000 Klicks, 5000 blogbesuche, 5000 mal ...hm, was hat sie denn da gemacht..

Ein ganz riesengroßes Dankeschön von mir an Euch.

Ich freu' mich riesig, so das ich spontan dachte ...
ich möchte mal ein kleines, nettes Gewinnspiel machen..
Wer also teilnehmen möchte und wer vom stillen Leser
zum Kommentarschreiber wechseln mag, ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen:DD

Und weil ich ja so spontan war, gehe ich jetzt mal in mich und werde morgen im Laufe des Tages
Bilder vom Gewinn einstellen.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich hinterlasse GERNE einen Kommentar!
    Freue mich auch über jeden neuen Besucher ;-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ...da hinerlasse ich doch gerne einen Kommentar...hihi

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Blog durch Zufall entdeckt und bin ganz hin und weg von den Pilzperlen und der Marienkäferperle. Ich glaube so was braucht Frau auch. Deshalb hinterlasse ich meinen Kommentar umso gerner. Tolle Perlen kannich nur sagen. Mir fehlen die Worte. Schönes Wochenende wünscht Susanne aus München

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich den Anhänger sooo schön finde möchte ich gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen!

    Vielleicht habe ich ja Glück *mirselbermaldiedaumendrück*

    Herzige Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ebenso zufällig hier hereingeschneit und probiere mal mein glück.
    ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinen 5000 (!) wow. und werde mich gleich mal verlinken, damit ich nix von deinen weiteren zaubereien verpasse.
    lg, katja

    AntwortenLöschen