Freitag, 10. April 2009

Frühlingsfrisch

ist es hier bei mir ..Temperaturen um die 20 ° C, Wahnsinn!
Bei den Perlen läuft hier nur moduliges oder Tierchen, dafür in schönen frühlingfrischen Farben:)


Und hier noch eine inspired by Carla-Perle (wie Christina so schön gesagt hat: auf deutsch abgeguckt:)
Riesenglasperlen am Arm trägt man ja selten, darum habe ich es mal auf die Modulgröße
gebracht.


Und ansonsten genieße ich das schöne Wetter, schwinge mich gerne mal für 2-3 Stunden pro Tag an den Brenner, habe schon mal nach Hotels und Bahnverbindungen für Wertheim geguckt und schwupps fallen mir alle Sachen ein, die ich noch auf meiner gedanklichen to-do-Liste habe...ihr wißt schon.. all das, was man schon ewig machen wollte, und immer noch nicht getan hat... Ich werde mal eine Liste machen und dann berichten..

Ich wünsch' Euch noch einen sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine neuen Perlen! Die leuchten richtig von innen! Die erste Kombi finde ich am allerschönsten! Genau mein Geschmack! Ist das Moretti? Finde die Farben echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke,Christina, die Farben fand ich auch am schönsten:) Und das Glas ist wild gemischt. Ich habe dir mal eine e-mail geschrieben:)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne FRÜHLINGSperlen...einmalig schön. ich hoffe, Du hattest ein genauso schönes Osterwochenende, wie wir?!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle perlen. Die Farben leuchten so schön.
    Und wundervolle Sachen machst Du daraus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Farben, besonders türkis! Das liebe ich!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen