Sonntag, 26. April 2009

Drumrolls,please!

Bei strahlendem Sonnenschein fand heute abend die Verlosung statt. Die Spannung stieg und unter den Augen der Anwesenden wurde folgendes ermittelt( Haha, klingt fast wie die Lottofee)
Kurz gemischt...die Chancen stehen super... 1:12, das gibt es sonst ja nie:D. Für die Verlosung hat meine Losfee extra ihr Familiengeschmeide angelegt und dann ging es los....


Und die Gewinnerin...


ist die Tanja von "Zottelminna"


Virtuelle Blumen gibt es auch für die restlichen Teilnehmer und...


...den heutigen Sonderpreis gibt es für Bine, die in ihrem Blog mein Gewinnspiel verlinkt hatte:D
Ganz lieben Dank dafür!
Mir hat das Ganze viel Spaß gemacht und es war bestimmt nicht das letzte Mal!
Deine Adresse, Tanja, kannst du an Pibbs [at] gmx.de schicken. Das Päckchen macht sich danach auf den Weg.
Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. oooohh, ich freu mich ja soooo... vielen Dank !!! Ich bin ganz hibbelig... mail Dir jetzt mal meine Adresse...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen