Dienstag, 10. März 2009

Fine's Frosch

Armband Nr. 3 war schnell zusammengestellt. Diesmal für eine kleine Froschliebhaberin! Also, Fine, schnell wachsen, damit Du deinen Frosch spazieren führen kannst.



Momentan ist hier noch immer die Blogsparflamme, aber das Viren und Bakterienlager verkündet den Rückzug. Juhu! Es geht aufwärts:))

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Genau mein Geschmack! Lustig bunt und gute Laune bringend! Wunderschön!

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. *zuckersüß* schön bunt ... einfach klasse.

    sag mal, verkaufst du deine perlen auch. ich finde niergends etwas ... oder kann ich nicht richtig gucken??

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  3. ICH bin schon GROß!!!!!! Ich trage das Armband gerne so lange, bis die Eigentümerin gross genug ist *lach*!
    Wunderschön!!!!!!!!!!!!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer riesig über eure Kommentare! So macht bloggen Spaß!
    Ute ab dem 30.03.kann man mich wieder bei dawanda finden:)
    Habt noch einen schönen Tag

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. falls du vor dem 30.3 mal was loswerden möchtest....
    ich könnte dir auch was genähtes tauschen...
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen