Dienstag, 10. Februar 2009

Herzchen #2


und so könnte dein Pilzglück aussehen, Schwesterchen:))
Nach Deinem Filzkurs:))

Fliegenpilzchen finde ich immer noch schön, ob aus Glas, Filz oder genäht.

Oder mal aus Holz (noch unbemalt:))

Liebe Grüße an alle Fliegenpilzfans !

Kommentare:

  1. oh ja: und immer wieder ruft das herz ... ich liebe herzen! deines ist klasse geworden.

    glg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, ich habe gesehen, dass Du meinen Blog verfolgst...und bin natürlich neugierig geworden. Habe mich gerade schon bei Dir ungesehen und bin begeistert!!! Wunderschöne Dinge stellst Du her. Das Herzchen ist ein Traum und Deine Perlen erst! Toll.
    Komme gerne wieder!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, das Herzchen ist ja toll geworden! So eins will ich auch! :o) Superschön, Fliegenpilze liebe ich auch heiß und innig. Lach, erst gestern habe ich wieder welche gemacht, massig.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön *freu*

    @Daniela, wie lustig ,das wir manchmal zeitgleich ähnlich ticken :D

    GLG auch an Euch,
    Britta

    AntwortenLöschen