Dienstag, 6. Januar 2009

Glück gehabt!


Letztes Jahr war ja auch ein besonderes Jahr(für mich jedenfalls:D)


Und eins der besonderen Dinge war, das ich etwas gewonnen habe. Jaja, nicht nur jeden Tag an Erfahrung , sondern einen echten Gewinn! Die liebe Gwen hat nämlich ein Weihnachtsgewinnspiel veranstaltet und ich habe den 2.Preis abgeräumt:D


Deshalb kann ich hier heute mein erstes Neujahrsschweinchen zeigen

Und diese Perlen zu fotografieren war nicht so einfach. Auch jetzt finde ich kommt dieses schillern nicht so richtig raus.
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße nach Ö!

Kommentare:

  1. liebe pibbs,
    ich habe dich gerade auf meiner 'verfolgungsliste' entdeckt und dachte, ich schaue mal rein bei dir.

    was für wundervolle perlen! fertigst du sie selbst? ich bin hin und weg.

    ich würde ich gerne auf meine linkliste setzen, wenn das für dich ok ist. dann finde ich dich schneller wieder ;o)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    schön, das reinschaust und wie schön, wenn jemand so begeistert schreibt *freu*

    Bis auf diese Perlen, die ich in diesem Post zeige, sind sie alle von mir hergestellt. Diese 3 habe ich gewonnen:D

    Du kannst mich gerne auf deine Linkliste setzen.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen