Donnerstag, 11. Dezember 2008

Neues...

aus Modulhausen:))
Mit ein paar neuen Fotos.

@ Schwesterchen, hier kannst Du dir mal ein paar Modulperlen aussuchen:))






Die Perlen sind noch teilweise ohne Silberhülse:)) Ich klebe sie rein, wenn Du mir Bescheid gesagt hast.
@alle: im zweiten Bild von unten kommt zuerst iris-orange-schlamm, dann weiß ich's nicht mehr und die letzte in der Reihe ist mit Reichenbach silberbraun. Das krieg' ja sogar ich hin:))
Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das PINK! Ich finde das Pink so toll. Was ist das? Also das opake Pink. Das böse EDP?
    Ich will immer pinke Stangen kaufen und finde die Farbe dann an der Stange gar nicht pink. Aber das finde ich total klasse. Vor allem mit orange. Super!
    Und ich würde es zu den Grünen kombinieren. Ich mag es grade schräg.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Welche Perle meinst Du denn genau?
    Opakes Pink:))
    EPD und ich, hah, das entglast ja schon in meiner Hand!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden rechten Perlen auf dem dritten Bild.

    Und dann lass ich dir gleich mal ein schönes Wochenende hier.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das liegt wahrscheinlich an der Monitoreinstellung:)Die Perlen sind rot. Hm, wie krieg ich jetzt raus, ob mein Monitor total verstellt ist?
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Lebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mist, das sah so schön dunkelpink aus. Hätte ja klappen können. ;-)

    AntwortenLöschen