Sonntag, 16. November 2008

Und das...

ist erst der Anfang:D



Frei nach dem Motto...wozu habe ich denn heute Lust, welches Muster hattest du lange nicht, bitte keine naturfarben, sondern schööön knackig bunt. Hier findet heute nur statt, was mir Spaß macht! Jedenfalls für die nächsten 3 Stunden:D

Stay tuned!

Kommentare:

  1. Steht der Frühling vor der Tür?
    Nein, Britta versucht nur das Dunkel da draußen zu vertreiben.
    Wenn das erst der Anfang ist, dann bin ich auf das Ende schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses trübe Wetter ist ja so öde! Da muß Farbe her:D
    Das Trennmittel habe ich doch tatsächlich ungeduldig verdünnt und hmmm.. jetzt muß es wieder ein bißchen mit offenenm Deckel reduzieren:D
    Das Ende kommt erst am 29., wenn ich dann erschossen wieder zu Hause bin:D

    AntwortenLöschen
  3. Vorhin ist mir noch eingefallen, dass ich wegen des Trennmittels noch nachfragen wollte.
    Das kenne ich. Drei Tropfen Wasser sind dann auf einmal entschieden zu viel und man hat Plörre. :D

    AntwortenLöschen