Dienstag, 14. Oktober 2008

Zu Hause..

...in Los Pilzos

Diese Woche habe ich Urlaub! Wie herrlich! Versprochen, ich denke an alle, die bei diesem schönen Herbstwetter arbeiten müßen. Ihr Ärmsten! Darum heute hier mal ein paar Fotos für die Drinnensitzer. Heute morgen frisch geschossen... I proudly present ... die diesjährige Fliegenpilzpracht+... andere

Da sind sie wieder! Direkt vor meiner Haustür. Immer wieder schön.

Bei dem Wetter ploppen sie förmlich aus dem Boden. Schön warm, ab und zu mal ein leckerer Nieselregen und man kann zu gucken:D



Allesamt nicht zum Naschen bestimmt! Ich habe mal in meinem Pilzbuch geblättert und auch den letzten als nicht genießbar identifizieren können. Also kein Wasserschaden-Champignon :D

Pilzige Grüße!

Kommentare:

  1. Aber sieh sehen schon hübsch aus.
    Ich hab auch so nette Exemplare im Garten. Es ist, als ob sie aus dem Boden ploppen, plötzlich sind sie da.
    Hast du im Urlaub auch Zeit zum Perlen gehabt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein bißchen. Es hätte gern mehr sein können:D Das Ergebnis ist im Posting vom 17.
    Eine Woche ist einfach kurz und oft schon voll verplant. Aber Weihnachten kommt bestimmt und da habe ich wieder Urlaub:D

    AntwortenLöschen