Freitag, 31. Oktober 2008

Sie sind da...

zwar schon ein bißchen länger, aber ich freue mich immer noch ! Weil ich sie so schön finde, meine neuen mini moocards. Der erste Weihnachtsmarkt ist nicht mehr weit( auch wenn ich noch nicht groß bin :D) Und für den Fall, das jemand noch mal schauen möchte, kann man mich dann finden. Das tolle an den moo cards ist, das man Bilder statt einem Banner oder Logo einfügen kann und sie sich gut anfühlen, die Größe gefällt mir...
Aber seht selbst...



Zuerst gesehen habe ich sie bei Luzia Pimpinella. Wer noch mehr Blogger-Tips lesen möchte kann dies bei decor8.

Kommentare:

  1. ...na die sind ja wohl 'mal nur KLASSE....Habe mir den Link sofort abgespeichert. Herzlichen Dank für diesen suuuuper Tip....

    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie auch schon lange und finde sie total schön. Mit diesem süßen kleinen Kästchen.
    Auf welchen Weihnachtsmarkt bist du denn?

    AntwortenLöschen
  3. Britta,
    in den Örtchen, wo ich scon täglich bin:D Rotenburgo. Das wird erstmal ein Testlauf im kleinen Rahmen, um zu sehen, was mir noch fehlt, wo es hakt u.s.w.Nächstes Jahr vielleicht mal ein anderer Markt. Mir fehlt immer ein bißchen die Zeit... so wie dieses Wochenende:D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die liebe Zeit. Hat man am WE mal was vor, fehlt die Zeit zum Perlen.
    Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Und nicht die Kamera vergessen!

    AntwortenLöschen