Dienstag, 21. Oktober 2008

Kleine Cremeschnitte # 2

Passend zur kleinen Cremeschnitten-Kette jetzt noch ein Armband. Nachdem meine Kollegin sich spontan in die Kette verliebt hatte, rief sie auch schon nach einem Armband:D



Mal von oben...



Die Perlen fallen total unterschiedlich aus. Das kriege ich wahrscheinlich nie wieder so hin.
Sicher bedingt durch den Iris-Orange -Anteil in den Stringern:D Mal mehr, mal weniger.

Kommentare:

  1. Wow...das ist schön! :-)
    (so schön wie braun eben sein kann ;-)! Bin ja eher ne "Bunte"!)....!
    Was für ein Braun unter dem Iris-Orange hast du denn genommen...??
    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    Dankeschön:D
    Unter dem Braun ( iris-orange -stringer) ist kein Braun sondern seashell swirl. Leider weiß ich nicht mehr ,ob pink oder das normale. (Keine Stange gekennzeichnet,supi!) Ich würde aber eher auf das pinke tippen.

    AntwortenLöschen
  3. Toll,
    echt richtige Herbstfarben.
    Machen irgendwie Lust auf Sofa, Wolldecke und Kakao...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Claudi an, eigentlich ist braun nicht so mein Ding (hab bestimmt nur zwei Stängel in der Schublade), aber das sieht schön aus. Wie auch schon die Kette.
    Und irgendwie appetitlich, ich weiß auch nicht wieso. Echt Cremeschnitte. :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke!! :-)
    Seashell-Swirl...?? Hab ich glaub ich nicht! Was ist das denn schon wieder..? ;-) Ein neues "Must Have"??
    Danke für deinen Eintrag! Das mit dem Kaffee würd mich aber freuen! :-) Vielleicht bist du ja mal in der "Nähe".....!!
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Seashell swirl ist ein Vetrofond Odd Lot-Glas. Das gibt es schon seit dem letzten Herbst. Und nö, ich glaube nicht ,das es ein "must have" ist:D Ich habe es benutzt, weil ich ein bißchen üben wollte und das Glas eigentlich so unattraktiv fand:D Wer ahnt schon, das es so aussehen kann.
    Hat von Euch schon jemand das silberbraun von Reichenbach ausprobiert? Das sah auch sehr schön aus.

    Danke, auch noch Euch beiden:D Den Schnittchen-Look werde ich noch ein bißchen ausbauen.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen