Montag, 15. September 2008

Aprikot, orange und gelb

war mein Wochenende! Sollte so sein. War gewünscht:)) Das war nicht so einfach umzusetzen, ganz zufrieden bin ich noch nicht . Was meint ihr dazu?


Maxens Kumpels gibt s auch noch bei Pibbs Perlen
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich zum reinbeissen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh....FRISCH! wirklich zum reinbeissen...mmmhhh...
    herzlichst mo

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!

    Das hört sich ja schon ganz gut an ;))
    Ihr wißt aber schon ,das das kein Aprikosen-Zitronen-Sorbet ist , ja?:)))

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, ich hab irgendwie deine letzten Einträge nicht angezeigt bekommen. *ärger*
    Auch wenn es nicht meine Farben sind, finde ich die Kette doch sehr schön. Was stört dich?
    Sieht leicht und locker und nach Sommer aus. Wie Pfirsichjoghurt. :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Also Ihr Lieben,
    mittlerweile habe ich die Kette abgegeben und der Kollege war sehr zufrieden.
    Vielleicht lag es daran, das es nicht meine Farben sind und ich mich so schwer damit tat.
    Lustig ,das ihr alle an etwas zu essen gedacht habt;) Das ging mir ähnlich:)

    AntwortenLöschen
  6. Aber schon an was Leckers zum Essen. ;-)

    AntwortenLöschen