Mittwoch, 13. August 2008

Urlaubskarten

Kurz entschlossen waren wir dann mal weg. Für 2 Tage mal wieder am Wasser, mit Kind und Hund. Für Wasserhunde ja sowieso der allerbeste Ort zum
s.. ein , so am Wasser.

Cuxhafen ist immer wieder schön, nur ne' gute Stunde entfernt, also auf an die Nordsee. Da gibt es dann auch das Watt. Wandern kann man auch...
Zum Beispiel nach Neuwerk . Die Wanderung ist wirklich schön, spannend und abwechsungsreich. Rüberwandern ist toll, aber nicht ohne Wattführer, wenn man den Weg nicht kennt und keine blasse Ahnung hat, was denn i.E. zu tun wäre.
Der Sandstrand auf Neuwerk ist superschön. Ganz feiner, sauberer Sand. Herrlich nach dem Schlick rutschen im Watt.
Zurück ging's mit dem Schiff.

Ahoi von der Küste!

1 Kommentar:

  1. Uahhhhh Neid! Ich fühl mich derzeit dermassen Urlaubsreif. Ich möcht auch ans Wassssssssser!!! Echt schöne Bilder *seufz*

    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen