Freitag, 29. August 2008

Endlich#1

Vollbracht, geschafft und abgegeben! Juhuhu! Dieses Schätzchen hier war war ein richtig zähes Ding und wollte sich nicht von mir trennen. Ständig fand ich viele andere Dinge viel spannender und wichtiger. Aber der D-Day nahte und jetzt ist sie fertig. Das muß eine ganz besondere Freundin sein, die da am Sonntag Geburtstag hat. Hoffentlich freut sie sich auch:))

Das war übrigens das erste Mal, das ich Quetschkalotten verwendet habe. Herr Friemel lässt grüßen:))

Kommentare:

  1. Na da sollte sich Deine Freundin doch wirklich einen Loch in den Bauch freuen :-)....sehr edel.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super gut deine Kette. Sind genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das sie Euch gefällt.
    Das freut mich ja. Ich werde am Montag dann mehr von ihr hören, da bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Im Ganzen gefällt mir die Kette sogar noch besser als das Bild im HaG.
    Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Britta war kobalt, das kommt davon, wenn man mehrere Google-Konten hat. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich wird sie sich freuen.

    Ich würde es jedenfalls.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen