Samstag, 19. Juli 2008

Der Tupfenwahn ...oder...das war es....

was mich ganze Abende vom Perlen abgehalten hat...
bemalte Wäscheklammern!
Das macht schon Spaß, ist aber sehr zeitaufwändig.
Und ich finde ja der Aufwand lohnt sich!
Euch noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Thanks loan!
    Hope you're coming back sometimes:))

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja witzig.....aber auch ein bisschen verrückt, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Tupfenwahn in Maßen genossen ist zum Glück nicht verrückt nur witzig, aber irre ansteckend, liebe Susanne:))

    AntwortenLöschen
  4. ohhh suuper...genau darum hab ich mir vor laanger zeit auch mal wäscheklammern gekauft...aber immer noch nicht bemalt...hmm..das perlen kam immer dazwischen...*grins*
    liebe grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja totat witzig, Deine Wäscheklammern.....was machst Du denn damit ????

    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Was mache ich damit? Gute Frage, denn ich habe jetzt ein Paket bemalt, bräuchte aber noch eins.
    Und sie sind für eine Deko, witzige Bilderleisten für die Bilder-u. Bastelflut des Jüngsten, für Verpackungen kann man sie auch nehmen und zu guter Letzt für meinen ersten Weihnachtsmarkt:))als Aufhängung.

    AntwortenLöschen