Mittwoch, 25. Juni 2008

The possible Pif ...pay it forward ?

und hier ein kleiner möglicher Vorgeschmack.
für einen möglichen Pif, falls ich denn
doch mal gewinnen sollte. ein kleiner Nachtrag:
falls mir mal jemand erklären könnte , wie ich hier einen Link einfügen kann ohne, das man die Adresse sieht...
Hah,.... da wäre ich einfach super dankbar!!! Ich bräuchte da einen kurzen Nachhilfekurs.
Weiß da draußen jemand Rat?

Kommentare:

  1. hej Pibbs,

    ich glaub ich kann dir bei dem Link helfen...

    Posten:
    Nachdem du den Text eingegeben hast markierst du als erstes das Wort, welches den Link enthalten soll. Dann klickst du mit der Maus auf den kleinen Button oben direkt neben dem Button für die Textfarbe. (beim Darüberfahren zeigt es dir auch "Link" an). Nun geht ein Feld auf in dem du die Linkadresse (www. ...) eingibst und nachdem du enter gedrückt hast ist das von dir markierte Wort in deinem Text der Link zu der von dir gewählten Webadresse.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

    Deine Perlen gefallen mir sehr sehr gut. Sag mal machst du die Perlen alle selbst? Ich bin begeistert und hatte bisher noch nix davon gehört. Das ist ja toll, da kann man dann nicht nur seinen eigenen Schmuck sondern auch noch die einzeilnen "Zutaten" dazu kreiiren. Hast du irgendetwas in der richtung gelernt oder kann man sich das auch ohne "Glasbläser"Ausbildung aneignen?

    Liebe grüße sendet dir Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mary,
    ganz lieben Dank für Deine tolle und vor allen Dingen total verständliche Erklärung:))

    Leicht verzweifelt hatte ich an an mehreren Stellen im Web gefragt und auch eine Erklärung bekommen, aber Deine war mit eine der besten:))

    Nun zu den Perlen...erst einmal ein strahlendes Dankeschön für die Blumen!

    Wenn Du kein neues Hobby brauchst, Mary lies jetzt nicht weiter!

    Ja, die Perlen mache ich selber und nein, ich habe keine entsprechende Ausbildung gemacht. Man kann sich alles selber aneignen, ich glaube jedoch ,das ein Anfängerkurs sinnvoll angelegtes Geld ist.( Sicherheit im Umgang usw.)

    Ganz viele nette Perlenmacher/Innen, die total hilfsbreit bei allen möglichen Fragen sind, findest du im Herz- aus-Glas -Forum ( der Link ist oben auf meiner Seite)
    Die Anfängerausrüstung ist erschwinglich und man kann ausprobieren, ob einem das Perlen Spaß macht.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen