Sonntag, 3. Februar 2008

Für Anna...

...gab es diese Kette zu Weihnachten. Als ich sie fragte was denn an der Kette dran sein sollte, sagte sie: "Alles. Ist egal, die sind alle schön!" Danke Anna! Da mache ich dir gerne nochmal was, wenn dir das so gut gefällt:)) Man kann die Kette ausbauen, wie man mag, da ist vieles möglich( vorrausgesetzt die Perlenmacherin ist dazu in der Lage:))
Im Moment ist die Froschkönigkette in Arbeit. Wieviele Frösche da wohl mitwirken werden?
Und gibt es eigentlich nur eine Version des Froschkönigmärchens?
Was meinst du dazu Anna?

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    mir gefallen deine Sachen total gut.Kann ich bei dir auch bestellen?Würde mich freuen von dir zu hören und noch viele von deinen schönen Dingen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,wie schön, das Dir die Sachen so gut gefallen haben! Und neue Post gibt es regelmäßig, drum immer mal wieder reinschauen:))Hinterlass mir doch Deine Mailadresse,dann kommen wir in Verbindung.
    Liebe Grüße und tausend Dank
    Britta

    AntwortenLöschen